Fotografie - die Kunst dein Leben in Bildern festzuhalten.

it is your life!

heute möchte ich euch noch ein paar ganz besondere Bilder zeigen....
und zwar war ich gestern mit meinen zwei Kids in Holland unterwegs und wir haben den Nachmittag an einem zuckersüßen Pfannkuchenhaus inkl. unglaublich tollen Spielplatz verbracht. Der Spielplatz war gar nicht allzu groß, aber hatte genau das, was Kinderherzen höher schlagen lässt....
unter anderem ein Luftkissen, auf dem vor allem mein großer nach herzenslust herum geturnt ist.
Ich hatte natürlich meine kamera dabei und habe ein paar schöne momente festhalten können....
und genau diese bilder möchte ich euch heute zeigen!
es geht heut um NICHTS genähtes (das will zumindest mein großer -7 jahre-  nicht mehr anziehen), vielmehr geht es um die Fotografie.

es lohnt sich soooo dermaßen sich mal ein wenig mit den Kameraeinstellungen vertraut zu machen.... und auch die umgebung/der bildaufbau ist entscheidend.... 
und Mädels (und Jungs)! 
auch ich bin kein Profi! So schwer ist es nicht. 
ich habe meine erste Kamera auch erst vor gut einem Jahr bekommen und ihr wisst ja selbst wie meine fotos mittlerweile so sind.... 
und meine Ausrüstung hat auch kein Vermögen gekostet....

klar ist so eine Kamera/Objektiv nicht für 50 euro zu bekommen, aber es lohnt sich definitiv.

ich finde es einfach schade, wenn tolle Nähabeiten, in denen so viel Zeit und Liebe stecken, dann "undankbar" auf den Küchenfliesen liegend mit einem Handy fotografiert werden.

Ich bin so dankbar, dass ich mich mit dem Thema Fotografie auseinander gesetzt habe!
die Fotos, die ich im letzten Jahr geschossen habe (vor allem von den Kindern) sind einfach unbezahlbar! 
Natürlich, echt und nicht mit denen, die im Fotostudio mit einem Fotograf enstanden sind, zu vergleichen.
unsere Mäuse werden soooo schnell groß „frown“-Emoticon 
Da freu ich mich 7-fach, dass ich diese tollen Erinnerungen habe...

 

 

Denn diese Momente, dieses Lachen, entsteht zufällig und nicht gestellt. Jeder Moment ist kostbar und einzigartig. und ICH hab die möglichkeit ihn festzuhalten.

Gibt es was schöneres?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0