Do what makes you happy...

love, laugh, live...

"DO what makes you happy.

BE with who makes you smile.

LAUGH as much as you breathe

and LOVE as long as you live."

 

Das sind Zeilen, die man vielleicht direkt ein zweites lesen sollte... beziehungsweise sollte man sie nicht nur lesen. Man sollte sie verstehen und begreifen!

Das Leben weist uns so oft in bestimmte Richtungen, die wir nicht immer beeinflussen können!
Und oft läuft es wie in einer Achterbahn, mal hoch, mal tief, mal langsamer, mal schneller und vor allem UNVORHERSEHBAR!
Das Leben ist nicht immer fair!!!
Und Mut wird nicht immer belohnt.
Viel zu oft musste ich mich wieder hinten anstellen und mit dem Strom schwimmen.
"Kind, mach eine vernünftige Ausbildung!"

Nur ein kleines Beispiel, welche viele Kreativmenschen (so nenne ich sie jetzt einfach mal) kennen.


Natürlich wäre es oft einfacher gewesen als Bankkauffrau mit einem geregelten Einkommen zu arbeiten...
aber hätte es mich erfüllt und glücklich gemacht? NEIN!

 

Dir sagt doch auch niemand:
"Heirate diesen von mir empfohlenen MisterX. Er ist erfolgreich und ein liebevoller Ehemann. Ein wirklich guter Fang"
Oder würdest du den MisterX heiraten, obwohl du hals über kopf in MisterY verliebt bist??
NEIN!

Bei der Liebe gibt es also keine Kompromisse?
Aber bei der Jobwahl schon?

Natürlich will ich jetzt niemanden nahelegen seinen festen Job an den Nagel zu hängen und als Straßenmusiker eine Karriere zu feiern. 
ABER ich möchte auch keinen kreativen (und talentierten) Freigeist an einen Bürostuhl fesseln, nur damit er seine Eltern, Freunde oder "die Gesellschaft" glücklich macht!

Wenn ich mal so frei sein darf...
Und ja das darf ich! Es ist meine seite! Du hast dich entschieden bis hier hin zu lesen! NUR DU!

 

JEDER SOLLTE DAS TUN, WAS IHM EIN LÄCHELN INS GESICHT ZAUBERT!

Kein Arzt sollte als Kfz Mechaniker arbeiten und kein Maler als Industriekaufmann.
Tue das, was dir liegt!
Was du kannst!
Was dich glücklich macht!

UND... ganz wichtig!
Stehe zu deiner Entscheidung!
Stehe zu deiner Entwicklung!
Arbeite an dir und verwirkliche dich selbst!
Nur wenn du Durchhaltevermögen, Mut und viel Liebe mitbringst, kannst du etwas ganz wunderbares erschaffen <3

 

 

 

 

 

Eigentlich... ist es ganz einfach!
Du musst dir nur eine Frage stellen und diese ganz gewissenhaft beantworten...

BIST DU GLÜCKLICH...?

Schnitte:
Oberteil - Basictop von H&M
Rock - freebook teechen von Korbis kreatives Stübchen
Gürtel - freebook wickelgürtel von Anchor Love - handmade

Stoffe:
 Rock - jaquard von Alles-fuer-selbermacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dia Mohn (Dienstag, 31 Januar 2017 18:52)


    hey there and thank you for your info � I have certainly picked up something new from right here. I did however expertise several technical points using this web site, as I experienced to reload the website many times previous to I could get it to load correctly. I had been wondering if your web hosting is OK? Not that I am complaining, but slow loading instances times will very frequently affect your placement in google and could damage your high quality score if advertising and marketing with Adwords. Anyway I am adding this RSS to my email and can look out for much more of your respective interesting content. Make sure you update this again soon.