Designnähen für Fuchsfamilie

romantik pur!

Ich liebe diesen Romantiklook...

für mich gibt es wirklich nichts schöneres, nichts sinnlicheres als diesen leicht verspielten Mädchen-look.

 

Jaaaa... Ich bin ein ewiges Mädchen.

Ich mag Rosa und pink, Kleider und Röcke. Ich mag es meine weibliche Seite zu zeigen, aber nicht sexy verücht zu wirken. Ich liebe Blümchen im Haar, Barfuß laufen, Blumenwiesen und den Geruch von Sommer in meiner Nase.


Aber starten wir mal etwas anders...

Im Urlaub bekam ich eine gaaanz liebe Anfrage von der lieben Almut von Fuchsfamilie!

Enthalten ein zauberhaftes Bild ihrer neuen Pusteblumen EP und der Frage, ob ich sie eventuell vernähen wolle?

 

Ähhhhhhh,Almut???

Was ist das denn für ne Frage?

 

Aber die Enttäuschung kam zugleich... :"ähhh... ich bin im Urlaub und meine Nähmaschine zu Haus."

Und weil ich so gar nicht auf unpünktlichkeit oder unzuverlässige Menschen stehe, känzelte ich das ganze schweren Herzens :(

 

Es folgte ein Paket mit einer unglaublich lieben Nachricht, dass ich mich nicht stressen solle und sie mir trotzdem einen Meter überlassen würde!!!!! und jetzt bitte alle....

"OOOHHHHHHH....." ;)

 

Genäht habe ich wieder ein off shoulder Teilchen, aber diesmal mit voile (schreibt man das so? Wer weiß es?)

Anstatt des Standartschnittes habe ich etwas getüftelt und quasi ein tube top genäht an das ich das off - shoulder Teil genäht hab. Sorry Mädels, besser bekomme ich es jetzt nicht beschrieben :-D.

 

 


Ich liiiiebe es !!!!!!

Almut hat genau meinen Geschmack getroffen und das rosa ist soooo schön, weil es eben nicht so schweinchenrosa quietschig ist (von der guten Qualität mal ganz zu schweigen).

 

So.... das war jetzt aber auch reichlich geschmalze und so ;)

 

Der stoff ist toll!!! Wer das genauso sieht schaut mal auf der neuen Webseite vorbei und sichert sich das Stöffchen zum Schnäppchenpreis!

 

KLICKE HIER!

 

 

Habt einen schönen Sonntag <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0