endlich ONLINE!

FLItze&piep ist online!

"Flitze & Piep" - Jedes Material. Jedes Alter. Jedes Geschlecht!

 

"Flitze&Piep" ist ein anfängergeeigneter Hosenschnitt der durch seine Vielfältigkeit besticht.

Er ist so geschnitten, dass er nahezu aus JEDEM Material genäht werden kann. Egal ob dehnbar oder nicht dehnbar, Joggingbuxe, Jeans oder Regenhose.

Das Ebook umfasst eine detaillierte, bebilderte Step by Step Anleitung, viele Designbeispiele, Ideen und Inspirationen, sowie das Schnittmuster in der Größe 62 - 152.

Die Passform ist Locker mit leicht tiefem Schritt, angelehnt an eine "loose Fit" Passform.

 

Gummibund am Bauch und Bein gewähren eine individuelle Weite, sodass der Schnitt für jeden Körperbau geeignet ist.

ENDLICH ist es soweit und ich kann es kaum noch abwarten was ihr zu unserem neuen "Baby" sagt.

Es hat sooooo viel Spaß gemacht an diesem Projekt zu arbeiten und es ist noch um so vieles schöner geworden,als ich gedacht hätte!

Damit ich euch nicht direkt total überrolle gibt es heute mal ein paar Beispiele, damit ihr euch schon ein Bild von dem Schnitt machen könnt.

 

uuuunnnd.... die ersten 30 eBook gibt es auf Makerist zum Einführungpreis!

Klick HIER


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mareen Stephan (Mittwoch, 05 Oktober 2016 17:28)

    Hallo, also der Schnitt ist suuuuuuper....
    Da werden noch ganz viele Versionen folgen :o)