Designnähen für AFS

Sonturia von Raxn


"Sonturia" , das neue Stoffdesign von raxn ist online <3

 

Raxn steht für mich vor allem für farbenfrohe, individuelle designs mit ganz eigener Note. verwendbar für groß und klein und jedes Geschlecht.

Warscheinlich ist es mit den raxn Designs ähnlich wie mit den Crocs- Gummischuhen. Man liebt sie oder man steht halt gar nicht drauf :)

Aber das ist ja auch völlig ok.....

wäre doch schade, wenn wir alle den selben Stoff lieben würden und nur noch von einem Designer die Designs kaufen und vernähen würden....

Und manchmal... muss man einen Stoff auch einfach mal vernäht sehen und sich überzeugen lassen :)

genau das versuche ich heute mit euch....

 

<3 "Sonturia" schwarz für unseren Mini-mann <3

 

Genäht habe ich eine individuelle mischung aus zwei Schnitten :-P von Fuß bis Achsel sehr ihr die "Freda" von Meine Herzenswelt. Alles was darüber hinaus geht ist das Freebook "Autumn Rockers" von Mamahoch2 in der Hoodie version mit Kapuze.

Ich steh sooo sehr auf Jumpsuits, overalls oder wie auch immer ihr es nenn wollt <3 Und ich bin SO FROH, dass mein kleiner sie auch noch unheimlich gerne trägt. Gerade im Kindergarten ist sein "Turnanzug" unschlagbar bequem und praktisch und alle waren total angetan <3

 

Und überzeugt :) ?

Das Design "Sonturia" ist gerade bei Alles-fuer-selbermacher online gegangen <3 Wer überzeugt ist schaut mal vorbei und deckt sich ein. Habe euch gleich mal ein Bild mit allen Farben angehängt ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0