Goldmarie von Goldkrönchen

Nähen verbindet...

Ihr süßen...

 

Diese Bilder lösen in mir heute so einige Gedanken aus...

Warum?

Gestern hatte ich ein unglaublich wunderbares fast 2 (!!!!) Stündiges Telefonat mit meiner lieben Claudi von Goldkrönchen <3

 

Claudi und ich haben uns (leider) noch nie persönlich treffen können.. trotzdem fühle ich mich mit ihr total verbunden. Uns verbindet natürlich unsere Liebe zum Nähen, zum Bloggen und zur Mode. Aber das ist es nicht worauf es ankommt. Es scheint einfach zu passen! Ich fühle mich bei ihr wohl! Wir sind gemeinsam mit unseren Labels gewachsen und ich denke wir gehen einfach mit einem gewissen Respekt und einer Art "Urvertrauen"... ja,so nenne ich das mal... miteinander um.

 

Ich weiß, dass hört sich für viele total Banane an! Aber ehrlich gesagt ist mir das relativ egal :-D 

 

Das Gespräch hat auf jedenfall diese vergessenen Urlaubsbilder von meinem Shooting, nahe Amsterdam, wieder aufleben lassen.

Anfang August haben wir dort eine wunderschöne Woche in einem lichtdurchfluten Stadthaus genossen, in dem ich so einige Outfits geshootet habe.

So auch diese "GOLDMARIE" von Goldkrönchen aus einem  schweren Wollstoff  <3

 

Momentan wohl mein meistgetragenes Kleid im Kleiderschrank!

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0