ethnoliebe - Ärmel?

"Unschlüssigkeit"

juhuuuu.... :)

Ich hab hier mal was nettes für euch.

 

Im Urlaub ich August habe ich nämlich dieses nette Teilchen geshootet und es noch gar nicht gepostet. 


Auch ich habe hier mal versucht an mein ebook "Ethnoliebe" , dass ja ärmellos ist, ein paar Ärmel zu basteln. 

und ja... es ist machbar. klar....

Immer wieder bekomme ich anfragen, ob die ethnoliebe nicht auch bald ärmel bekommen soll...

Leute, ich weiß es nicht :-P

 

Ich bin total hin und her gerissen....

Zu anfang habe ich eindeutig NEIN gesagt. Aus einem ganz einfachen grund. Die Ethnoliebe mit ärmeln ist nichts wirklich besonderes. Solche basic Schnitte gibt es nämlich wie sand am Meer und warscheinlich hat mindestens jeder zweite von euch so einen in seinem Repertoire.... stimmts?

 

Da ich selbstständig bin, muss ich nunmal auch ein wenig wirtschaftlich denken.... sprechen wir es doch einfach mal aus. Und mir stellt sich die frage, ob die Erstellung enes solchen Schnittmusters, denn wirklich rentabel für mich sein könnte?

 

Wer kauft denn später dieses Schnittmuster tatsächlich?

Ich muss sagen, dass ich der meinung bin, dass dieser Markt einfach gesättigt ist und die Nachfrage nicht groß genug.

Aber Mädels...

sollte ich mich täuschen, schreit ganz laut.

Vielleicht lasse ich mich ja doch nochmal belehren und mich überzeugen.

 

Warscheinlich ist das auch der Grund warum ich diese Bilder so lange zurückgehalten habe... 

Aber jetzt liegen sie schon fast 4 Monate auf meiner Festplatte und ich bin immernoch total unschlüssig. Also poste ich sie jetzt einfach und warte mal ab, was passiert. 

Ob ich danach eine Erleuchtung habe und weiß, wie es mit den Ärmeln weitergehen soll.... warten wirs ab :)

 

Einen schönen Abend noch <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0