Neuer Blog-Artikel

Du meinst du kennst mich?

Nicht ganz richtig - aber auch nicht falsch. 

Du kennst Jojolino... 

somit einen ziemlich großen Teil meines Lebens.

Aber eben nicht alles, und das ist auch gut so :)

 

Wie ich euch vor einiger Zeit erklärt habe, habe ich meinen Blog und mein Facebook Konto etwas umstrukturiert und weitesgehend nur noch auf "Jojolino" beschränkt. 

Privatere Dinge poste ich hier recht wenig. Das liegt zum einen daran, dass dieses einfach meine "geschäfliche" Seite ist (und eben nicht ein privates Profil) , zum anderen ist es auch einfach ein professionelleres Auftreten meines Labels und letztendlich auch einfach ein kleiner Selbstschutz meiner selbst.

 

Mit wachsenden Followern, mit dem Schritt in die Selbstständigkeit war es einfach an der Zeit etwas umzustruktureieren.

Trotzdem bekomm ich immer mal wieder private Fragen und vor allem fragen warum denn meine "ABOUT LIFE" Beiträge, gar nicht mehr zu finden sind. 

Das ist die Erklärung hierfür :)

 


Trotzdem ist es nicht so, dass meine private Seite jetzt absolut geheim ist. Schließlich lebe ich von meinem Blog und meiner Werbeplattform (nennen wir es jetzt mal so) hier.

Ohne das würde es ja gar nicht funktionieren ;)

 

Auf Instagramm könnt ihr mir zum beispiel relativ Privat mit einer Mischung aus

"Fashion, lifestyle, Fitness und mumsblog" folgen :). 

Halt mit allen Bereichen meines Lebens und vor allem auch mit insta stories (das sind so kleine kurzvideos, die man den Tag über dreht und hochlädt und somit oft hautnah dabei ist).

Wer also Interesse hat folgt mir einfach dort unter dem namen "jojolino.fit" <3 

ganz untem hier auf dem Blog findet ihr auch eine Verlinkung zu Insta und Facebook

 

Ich hoffe ich konnte so einige Fragen von euch beantworten und den ein oder anderen auf mein instagram profil umlenken :-P, je nach dem was euch so interessiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0