Über Frau Sinnlich....

Frau Sinnlich <3

Ein Herzensprojekt , ein Mutmacher , ein Figurwunder, einfach ein Rock.... der viele Frauen glücklich machen soll <3 

 

Ich bin warscheinlich ein perfektes Beispiel einer Frau, die quasi täglich zwischen Selbstzweifeln und Selbstliebe schwankt. 

Die an einem Tag völlig unzufrieden mit sich selbst ist (nicht nur körperlich) und an einem anderen völlig zufrieden.

Ich glaube, wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, geht es den meisten Frauen so, oder?

 

Was diesem ganzen auf und ab so gar nicht gut tut?

Das wir zusätzlich dazu neigen Klamotten ehr etwas enger zu kaufen! (zumindest diejenigen, die lieber manchmal etwas schmaler wären) Den Gedanken im Hinterkopf :

 

"du willst ja eh noch ein bisschen abnehmen!" 

 

 

 

stimmts?

Ich wette niemand geht in einen laden und nimmt sich die Jeans eine Weite größer als gewohnt, weil sie sich denkt :        

" ach gott, ich nehm bestimmt noch etwas zu! ich kauf die Hose besser etwas lockerer".

 

 

Ja und was passiert dann, wenn das Gewicht ganz natürlicherweise mal etwas nach oben schwankt?

Man fühlt sich total unwohl in der hautengen Jeans und den engen Shirts, in denen man sich noch ein paar Wochen zuvor total wohl gefühlt hat.

 

 


Andere Frauen sind super schlank! 

das heißt aber nicht, dass sie sich deswegen wunderschön finden. Denn Zufriedenheit mit dem eigenen Körper hat absolut nichts mit dem Gewicht zu tun!! 

Diese Selbstzweifel kennt so gut wie jede Frau und vor allem jede "Gewichtsklasse".

 

An die paar wenigen, die es nicht kennen....  

RESPEKT AN EUCH! 

Das zeugt wirklich von unheimlicher inneren Stärke einfach mit sich selbst im Reinen zu sein und sich nicht an Eindrücken und idealbildern von außen zu orientiern.

 

So genug gequatscht....

Was liegt da näher, als als Schnittdesigner ein Kleidungsstück zu entwerfen, dass dünnen Frauen Kurven zaubert und curvy ladies gekonnt in Szene setzt?

und der zusätzlich noch das ein oder andere Extrakilo versteckt und gewichtsschwankungen luft lässt (die ja nunmal ganz natürlich sidn in einem gewissen maß)!

 

 

DIE IDEE VON FRAU SINNLICH WAR GEBOREN :)

 

 

das ganze dann bitte trotzdem in recht einfacher Schnittführung, damit es für jeden umsetzbar ist....

Es war nicht leicht (ich hab noch nie so viele Proberöcke genäht, bevor ich ins wirkliche nähen starten konnte), aber ich glaube wir haben es gemeinsam ganz gut umgesetzt.

 

es sind Rundungen gewachsen, wo keine waren und Damen mit einer 48 haben sich plötzlich wie eine 42 gefühlt :-P

 

Hach wenn das doch immer so einfach wäre

Die liebe Dana von ApfelSchick hat mir ihren tollen Jersey für das ebook zu verfügung gestellt, den ihr hier seht <3

Ein Traum sag ich euch !!!! 

aktuell bekommt ihr ihn auch noch unter www.apfelschick.de ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0