Wer steckt eigentlich hinter "Jojolino"?

Also....kurz zu mir!

Ich bin Johanna, 27 Jahre alt und arbeite seit Juni 2015 offiziell unter dem Label "Jojolino".

Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Jungs (3 und 8 Jahre) im schönen  Münsterland, nahe der holländischen Grenze.

Ich war schon immer sehr kreativ und Modeambizioniert. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich mein Hobby, das Nähen und designen, zu meinem Beruf machen konnte.

Nun besteht ein Großteil meines Lebens aus dem Bloggen, der Fotografie und ganz klar... Der Mode und dem Designen.

 

Jojolino ist jung, frisch, innovativ, einfach, ideenreich und arbeitet hauptsächlich im Bereich Schnittmusterdesign, nähen und DIY.

Meine eigenen Tutorials ,sowie eBooks könnt ihr oben unter dem jeweiligen Reiter finden.

  

Ich freu mich sehr, dass ihr vorbeischaut!

Liebste Grüße

Johanna alias Jojolino